Gästebuch


Liebe Besucher!

 

Wir freuen uns über jeden ernst gemeinten Eintrag in unserem Gästebuch. Für Anregungen, Wünsche und Ideen bezüglich unserer Homepage sind wir sehr dankbar.

Jetzt schnell eintragen und verewigen....


Kommentare: 10
  • #10

    Kurt "Krusche" (Mittwoch, 18 März 2020 09:19)

    Die neue Homepage 2020 ist super gelungen. Da hat der Obmann sehr viel Zeit investiert. Es ist mir jedoch unangenehm, dass ich so oft in den Anfangsjahren auf den Fotos aufscheine. Es hängt wohl damit zusammen, dass ich der Hauptlieferant an alten Unterlagen war und hauptsächlich mich betreffende Zeitungsausschnitte gesammelt habe. Ich möchte daher betonen, dass gerade in den Anfangsjahren viele Taekwondo`ler(innen) sehr fleißig beim Training waren, ausgezeichnete Leistungen erbrachten und einen großen Beitrag zu dem tollen Verein und zum Etablieren der Kampfsportschule Yul Gok in Reutte geleistet haben. 40 Jahre sind eine lange Zeit. Trotzdem kommt es mir beim Durchschauen der Chronik wie "gestern" vor. Vielen Dank dafür.

  • #9

    Klaus F. (Mittwoch, 21 November 2018 16:32)

    Danke! Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, trotzdem sind wir froh, wenn wieder etwas Ruhe einkehrt...

  • #8

    feistmantel michael (Dienstag, 20 November 2018 20:05)

    Gratulation zu der SUPERVERANSTALTUNG anlässlich des 40 jährigen Vereinsjubiläums !
    Ich denke die viele Arbeit hat sich sicher gelohnt.
    Alles Gute weiterhin.

  • #7

    Klaus (Donnerstag, 16 Juni 2016 11:47)

    Danke für die Blumen! Das mit der Arbeit stimmt. Auch wenn noch viel nachzuholen ist (vorallem die Bilder der Chronik), bin ich bisher ganz zufrieden.
    Wichtig ist, dass die Seite aktuell ist.
    Wäre wünschenswert, wenn sich die Mitglieder regelmäßig Infos von der Homepage an unserer "Pinwand" holen!

  • #6

    Claudia (Donnerstag, 16 Juni 2016 11:05)

    Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist.
    Herzliche Gratulation zu der super Homepage! Da steckt so viel Arbeit Mühe dahinter.
    Alles Gute und weiter so! 

  • #5

    Klaus (Dienstag, 05 April 2016 21:56)

    Lehrvideos? Damit ihr gar nicht mehr persönlich im Training erscheinen müsst ;-) grins

  • #4

    Michael (Dienstag, 05 April 2016 21:54)

    Echt super Hompage.... respekt
    Verbesserter Videobereich wär super , wie zb. Lehrvideos oder so änliches ...
    Super Site,Klaus
    Bleib dran....
    Like^^

  • #3

    hannes (Sonntag, 27 März 2016 12:24)

    hi klaus schöne webseite weiter so gruß hannes

  • #2

    Emil (Freitag, 18 März 2016 13:12)

    wird eine informative und spannende hompage.
    Weiter so,...

  • #1

    Klaus (Sonntag, 06 März 2016 22:18)

    Hallo Leute! Willkommen auf unserer neuen Vereinsseite...
    Ich wünsche euch viel Vergnügen beim durchstöbern unserer Homepage