Kontakt


Annyeong Haseyo! - Willkommen im Taekwon-Do Verein "Yul Gok"!

Wir freuen uns über jeden Besucher, der in unserem Dojang vorbeischaut und laden Dich herzlich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining ein. Einfach lockere Trainingskleidung oder Dobok (wenn vorhanden) mitbringen und los gehts...
Da wir
traditionelles Taekwon-Do betreiben sind keine Sportschuhe notwendig - wir trainieren barfuß.


Unser Vorstand und deine Ansprechpartner:

Obmann /Sportwart: Klaus Feistmantel

Klaus Feistmantel

Klaus begann im August 1989 mit dem trad. Taekwon-Do Training, trägt den 4. Dan und leitet seit mehr als 15 Jahren das Erwachsenentraining. Im Februar 2016 übernahm er das Amt des Obmannes von Sigurd Prechtl. Obwohl er sich dem traditionellen TKD am meisten verbunden fühlt, versucht er, stets offen für neue Stile und Techniken zu sein.

Er beschäftigt sich gerne mit Kampfkunstlektüre aller Art, aber am liebsten verbringt er Zeit mit seiner Familie.

Kontakt: email: k.feistmantel@gmx.net

               Tel.:    +43/676/9263707


Obmannstv.: Markus Feistmantel

Kontakt: email:

              


Kassier: Emil Wachter

Emil Wachter

Emil ist seit 2008 - nach 20jähriger Taekwon-Do Pause - wieder ein regelmäßiger Besucher im Training, sofern es seine Arbeit und sein Familienleben zuläßt. Der Naturliebhaber und Allroundsportler schätzt am Taekwon-Do die Vielfalt und Abwechslung, welche den Körper mit Koordination, Ausdauer, Schnellkraft und Disziplin formt.
Emil legte im Mai 2014 nach langer, langer Vorbereitungszeit die ausgezeichnete Prüfung zum 1. Dan ab.
Er ist der Ruhepol im jungen Vorstand, da er die nötige Reife und Erfahrung mitbringt!

Kontakt: email: mimi.wachter@aon.at

              


Schriftführer: Mathias Kapeller, Mag. (FH)

Mathias Kapeller

Obwohl Mathias erst 2015 mit dem trad. Taekwon-Do begonnen hat, ist er bereits Feuer und Flamme für unseren Verein.

In ihm haben wir einen fähigen Mann für unseren neuen Vorstand gefunden.

Zu seinen Hobbies zählen vor allem Schifahren und Reisen mit seiner Freundin.

Kontakt: email: mathias.kapeller@gmail.com