Vereinschronik

In der fast 40 Jährigen Vereinsgeschichte hat sich so manches ereignet. Wir durften Höhen, aber auch Tiefen gemeinsam erleben, Freundschaften sind entstanden und manchmal zerbrochen, viele sind gekommen und auch gegangen... aber eines hat uns immer verbunden: die Liebe und Hingabe zum traditionellen Taekwon-Do.

Um in Erinnerungen zu schwelgen oder um uns kennen zu lernen, durchstöbert unsere Vereinschronik im - nach Jahreszahlen geordneten - Menü.

die Bilder bzw. Videos unserer Vereinschronik werden im Zuge des Neuaufbaues dieser Homepage nachgetragen und aufgearbeitet.... dies kann allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Deshalb bitten wir um Verständnis, wenn noch nicht alle Medien verfügbar sind oder Links nicht geöffnet werden können!